Skip to main content

MSI MSI Laptop im Test

 

Der MSI 001793-SKU3 Test überzeugt uns absolut mit seinem Gaming Potenzial.In unserem Test und viele Kunden sind absolut von dem MSI überzeugt.In unserem Test zeigte das Modell auch kaum schwächen im Bereich Gaming.Dank seinen inneren Werten wie CPU,RAM usw…ein absoluter Gaming Laptop.


 

Der Prozessor beim MSI

Der Intel Core i5-Quad- Core-Prozessor der vierten Generation und die schnelle NVIDIA GeForce GTX 950M-Grafik ermöglichen flüssige Bildraten und hohe Qualitätseinstellungen beim Gaming.Der Prozessor abreitet mit 3,50 GHz mit Intel Turbo- Boost-Technik 2.0, 3 MB Intel Smart-Cache was absolut ausreichend ist.



GrafikkarteGrafikkarte

Die Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 950M-Grafik mit 2 GB DDR3 VRAM überzeugte uns absolut in unserem Test.Bei dem MSI 001793-SKU3 Test war es auch die Grafikkarte die den absoluten unterschied zu andern Modellen ausmacht.

 

Bildschirm und Spielgefühl

Der Bildschirm mit 43,9 cm (17,3 Zoll) Anti-Glare Full HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel) überzeugte absolut es ist einer der Größten Modelle bei uns im Test.Der Große 17,3 Zoll Display hat eine Top Auflösung und vermittelt einfach ein noch größeren Spielspaß.


Fazit

Der MSI 001793-SKU3 Test hat uns absolut überzeugt schneidet zwar nicht ganz so stark ab wie der Lenovo Y50-70 aber wir sind auch von diesem Modell absolut überzeugt.Wenn man wert auf einen Etwas größeren Bildschirm legt wo man mehr Spielgefühl bekommt dann ist man mit dem MSI 001793-SKU3 absolut gut bedient. Außerdem gab es auch bei unserem MSI 001793-SKU3 Test keinerlei Probleme bei irgendwelchen neuen Games.


410,00 € 849,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.